Generalversammlung des Löschbezirks

Jahreshauptversammlung am 16.06.2008

Bevor die Versammlung um 19.00 Uhr begann, stand die Frage im Raum: „Wird sie auch  zum Beginn des EM-Spiels Österreich - Deutschland beendet sein?“

Um es vornweg zu nehmen, der Zeitrahmen wurde eingehalten.

Nach den Berichten der Löschbezirksführung stand die Wahl eines neuen Kassierers, eines Kassenprüfers und eines Schriftführers auf der Tagesordnung. Franz-Josef Spaniol wurde  als Kassierer und Dirk Krumhart  als Kassenprüfer einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig erfolgte die Wiederwahl von Dietmar Dehmelt als Schriftführer, der dieses Amt nun schon einige Jahre innehat.

In ihren Ansprachen bedankten sich im Anschluss Bürgermeister Walter Dietz, Ortsvorsteher Gerhard Bermann und Wehrführer Stefan Sausen für die geleistete Arbeit und wünschten eine erfolgreiche und vor allem gesunde Rückkehr aus den Einsätzen.

Nach dem offiziellen Ende der Versammlung kamen dann auch die Fußballfans noch auf Ihre Kosten und zwar per Beamer in Großformat.

 
Dienstag, 21. November 2017

Design by: LernVid.com