Kirchliche Hochzeit unseres Wehrführers

Kirchliche Hochzeit unseres Wehrführers Stefan Sausen und seiner Frau Britta

Das Ja-Wort vor dem Standesbeamten hatten die Beiden sich schon im Dezember 2006 gegeben. Um das Ganze jetzt perfekt zu machen  folgte am 19. April diesen Jahres die  kirchliche Trauung. 

Die Mannschaften beider Löschbezirke sowie der Kreisbrandinspekteur gehörten zu den ersten Gratulanten vor der Kirche. Danach mussten die Beiden erst einmal ihren Feuerwehrsachverstand und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. In einem kleinen Parkur galt es eine Fackel mit der Kübelspritze zu löschen, einen Baumstamm durch zu sägen und so mancher Dinge mehr

Mit der doch sehr zahlreichen Gästeschar zog man im Anschluss zum Gerätehaus Merchweiler. Für die Feier hatten die Beiden hier extra ein Bierzelt aufbauen lassen.  Um das leibliche Wohl kümmerte sich in gewohnter Manier die Küche des LB Merchweiler und natürlich durfte auch Kuchen und Gebäck bei dem Bäckerpaar nicht fehlen. Bei diesen Voraussetzungen wunderte sich dann auch niemand darüber, dass sich die Feier  bis spät in die Nacht zog.

Hier bleibt nur noch zu sagen, herzlichen Glückwunsch Britta + Stefan

 
Freitag, 24. November 2017

Design by: LernVid.com