Geburtstag Bürgermeister Walter Dietz

Auch Bürgermeister Walter Dietz wird rund

Die Freude über den Florian steht ihm sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben.

Kein Bürgermeister lässt sich lumpen wenn er einen runden Geburtstag feiert, und  Walter Dietz stand hierbei seinen Kollegen in nix nach.  Zu seinem 60. Jubeltag hatte er in den großen Kuppelsaal des Wemmetsweiler Rathauses geladen.

Für unseren Chef der Wehr hatte sich die Feuerwehr beider Löschbezirke daher auch was besonderes ausgedacht. In einem Fackelzug zogen wir unterstützt vom Musikzug Quierschied vor das Rathaus um den Jubilar hochleben zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 Der Fackelzug auf dem Weg und die Musik vorne weg.Wehrführer Stefan Sausen und sein Stellvertreter Bruno Henkes waren die ersten Gratulanten der Wehr.Feierlaune im großen Kuppelsaal

 
Samstag, 25. November 2017

Design by: LernVid.com