Geburtstag Löschbezirksführer Bruno Henkes

Herzlichen Glückwunsch Bruno

Heute war es also soweit, unser Löschbezirksführer Bruno Henkes feierte seinen 49+1ten Geburtstag und hatte hierzu in unser Gerätehaus eingeladen. 

Natürlich zählten die Kameraden mit zu den Gratulanten. Mit lautem Tatütata lockten wir Bruno  aus dem Bau und ließen ihn gemeinsam mit dem KBI Werner Thom, sowie Abordnungen der Löschbezirke Merchweiler und Illingen dreimal ordentlich hochleben.

Dann hieß es für Bruno viele Hände schütteln um die persönlichen Glückwünsche jedes einzelnen entgegenzunehmen 

Wie man sieht hat es Ihn doch sehr gefreut und wer ihn genauer kennt, kann auch ein bisschen Stolz für seine Feuerwehr in den Augen entdecken.

Das der Tag noch wesentlich länger ging ist ein offenes Geheimnis, Hauptsache es hat allen gefallen.

Also weiter so Bruno und das am Besten für die nächsten 50 Jahre

 

 

 

 

 
Freitag, 24. November 2017

Design by: LernVid.com