Neues Einsatzfahrzeug

Neues (altes) Einsatzfahrzeug

Nachdem unser Kommandofahrzeug Anfang des Jahres ausgemustert werden musste haben wir jetzt einen adäquaten Ersatz bekommen. 

Aufgrund leerer Gemeindekassen, konnte allerdings kein neues Fahrzeug beschafft werden. Von daher machten wir uns auf die Suche nach einem preiswerten gebrauchten Kombi, dessen Zustand noch einen längere Dienstzeit gestattet. Schließlich wurden wir fündig und so konnten wir jetzt einen Nissan Sunny Traveller von der BF Saarbrücken übernehmen

Das Fahrzeug ist wie gesagt gebraucht und nicht mehr taufrisch, aber wir wollen nicht meckern. Im Gegenteil wir sind froh wieder ein Fahrzeug im Bestand zu haben mit dem sich viele kleine Dinge unserer alltäglichen Arbeit  leicht und unkompliziert erledigen lassen.

Hier die ersten Bilder...

 
Dienstag, 21. November 2017

Design by: LernVid.com