Unser "Willie" geht

Bis das der TÜV uns scheidet

im letzten Jahr kam das Aus, für unser Mercedes G-Modell. Mittlerweile über 25 Jahre alt hat der Zahn der Zeit schwer an den tragenden Teilen genagt. Zu schwer als das eine Reparatur lohnenswert erschien und eine Ersatzbeschaffung war nicht geplant.

"Aber was solls, zu Großen war der eh nicht mehr von Nutzen" dachte man. Und jetzt da er nicht mehr da ist,  merkt man erst wie sehr er im Dienstbetrieb fehlt. Also doch ein Ersatz, aber weil wie überall die Kasse leer ist, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Gebrauchten. Muss ja kein Mercedes sein, ein mittelalter Kombi/Van  in gut erhaltenem Zustand tut's auch, nur rot soll er sein

Also wer so was noch überflüssigerweise in der Garage hat, darf sich ruhig bei uns melden :-)

 
Dienstag, 21. November 2017

Design by: LernVid.com